Bilder-plus.de
☰ zu
Helgoland

Bilder für Helgoland und Südkorea

Wir lieben Bilder und es macht uns stolz, dass wir die Früchte dieser Liebe in die Welt tragen dürfen. Einige der Bilder aus unserem Tauchaer Atelier haben eine weite Reise hinter sich. Und jedes von ihnen ist ein Blickfang mit Sinn.

So helfen sie zum Beispiel auf Helgoland, in Südtirol und am Rhein den Nachhall zu verkürzen. Sie schmücken Wände oder Decken in London, Seoul oder München. Dabei ist es unseren Bildern egal, ob sie in einem Wohn-, Kranken- oder Bürohaus hängen oder stehen.

Seoul

Unsere Homepage ist überall auf der Welt nur ein paar Klicks weit entfernt. Da unsere Seite zur Zeit nur auf Deutsch geschrieben ist, kommt die größte Nachfrage natürlich aus dem deutschsprachigen Raum. Vor allem unsere Schweizer Nachbarn lassen sich gerne – auch schon vor dem Erstarken des Schweizer Franken – Bilder von uns fertigen. Aber es überraschen uns auch Anfragen aus Nord- und Südamerika oder Ostasien.

Qualität - Made in Germany

Made in GermanySeit Firmengründung planen, entwickeln, drucken und fertigen wir die Bilder und Ihre Rahmen mit größter Sorgfalt ausschließlich in Sachsen. Traditionelles Handwerk und der Einsatz neuster Techniken gibt uns die Gewissheit ein sehr hochwertiges Produkt in bestmöglicher Qualität zu produzieren. Auch unsere Lieferanten sitzen alle in Deutschland.

Dank des Internets, vieler Empfehlungen und etwas handgemachten Marketings können wir aus dem kleinen sächsischen Städtchen Taucha, das im Schatten von Leipzig liegt, unsere Bilder von Helgoland bis Südkorea exportieren.

 

Lassen Sie sich hier ein unverbindliches Angebot für Ihre Akustikbilder machen.