Bilder-plus.de
☰ zu
Akustikbild im Sprechzimmer – Foto: www.tomschweers.de

Referenz: Arztpraxis Dr.med. Kathleen Winands

"Hallo Herr Ertel,

die Bilder sind gestern pünktlich und unversehrt angekommen. UND sie sehen toll aus! Ich habe sie gestern gleich montiert (ging nach Ihrem Hinweis sehr einfach)..."

"...Bislang waren ALLE Besucher (Patienten, Vertreter, Freunde, Kollegen, Geschäftspartner) von den Schallbildern begeistert. Uns freut es natürlich auch, dass wir mit unserer Entscheidung bezüglich der Bilder richtiggelegen haben.

Sie sind auch für uns, auch nach einem Jahr, immer noch ein Hingucker :-).

Ich möchte heute zwei neue komplette Bilder mit Rahmen und ein Austauschmotiv für einen vorhandenen Rahmen bestellen (wie in dem Auftrag vor einem Jahr).

Herzliche Grüße aus Templin

Dr.med. Kathleen Winands & Marco Mitzlaff"

 

Auftragsbeschreibung

Für die Neueröffnung der Arztpraxis von Dr.med. Kathleen Winands in Templin haben wir 6 Akustikbilder, in der Größe 200 x 150 cm und 2 Austikbilder in der Größe 200 x 75 cm in Aluminium-Rahmen gefertigt. Ein Jahr später fertigten wir noch einmal zwei weitere Bilder und ein Austauschmotiv. Die Bilder kommen im Flur, den Behandlungszimmern, der Anmeldung und dem Wartebereich zum Einsatz und zeigen Motive aus der Uckermark. Die Fotos der Schallbilder stammen von Axel Tesch Link zur Facebook-Seite 

Das Corporate Design und der Umbau der Arztpraxis wurde vom Team der praxisMACHEREI Lux & Mitzlaff GbR aus Templin, realisiert.

 

Diabetologische Schwerpunktpraxis - Templin

Frau Dr.med Kathleen Winands spezialisiert sich in ihrer Diabetologischen Schwerpunktpraxis auf die Diagnostik und Behandlung der "Volkskrankheit" Diabetes.

Im Vordergrund stehen dabei die Aufrechterhaltung und vielleicht sogar Verbesserung der Lebensqualität ihrer Diabetes-Patienten im Vordergrand, damit diese trotz der chronischen Krankheit ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Das Team der Praxis bestehend aus Diabetologin, Diabetesberaterin, Wundassistentin und speziell geschultem Praxispersonal sichert den Patienten so die optimale Versorgung und Betreuung.

Informieren Sie sich unter: https://www.arztpraxis-winands.de/

Arztpraxis Dr. med. Kathleen Winands
Friedrich-Engels-Straße 15
17268 Templin

 

Alle Fotos mit Ansichten der Praxis stammen von Tom Schweers – Link: www.tomschweers.de

  • Galerie
Flur mit Akustikbildern Foto: www.tomschweers.de Anmeldung Foto: www.tomschweers.de Waldmotive Foto: www.tomschweers.de Sprechzimmer Wartebereich Foto: http://www.tomschweers.de
  • Produkte

Akustikbilder im Farbrahmen