Bilder-plus.de
☰ zu

Aktuell - Motive

Meldungen

StadtlichterII21.08.2017 - Neues Motiv: Stadtlichter II

 

Stadtlichter09.08.2017 - Neues Motiv: Stadtlichter

 

Waldspaziergang - abstrakt14.07.2017 - Neues Motiv: Waldspaziergang - abstrakt

 

Motiv: Tanz in den Frühling15.06.2017 - Neues Motiv: Hirsch im Wald

 

Winter abstrakt03.01.2017 - Neues Motiv: Winter abstrakt

Schnee und Eis klirrende Kälte und drinnen gibt es einen warmen Tee oder Kaffee. Alles ist mit Schnee bedeckt, Eiszapfen wachsen gen Boden und in Ihnen spiegelt sich das Blau des Himmels und das Weiß des Schnees. 

 

Was macht Dich Glücklich?02.12.2015 - Neues Motiv: Was macht Dich glücklich?

Dieses Motiv stellt eine Frage, die von fast jedem Menschen anders beantwortet wird und deren Beantwortung sich auch mit der Zeit, den wachsenden Erfahrungen und sich ändernden Bedürfnissen immer wieder verändert.

 

Unterwassermotive: Volker Klostermann11.11.2015 - Neue Motive: Unterwasser

Der Leipziger Unternehmer und passionierte Taucher Volker Klostermann zeigt in unserer Motiv-Galerie einige sehr spannende und farbenfrohe Fotos, die uns in eine faszinierende, für viele fremde, Unterwasserwelt entführen.

 

warme Komplimente01.11.2015 - Neues Motiv: Warme Komplimente

Der November wird immer trister, grauer und kühler werden. Doch da kann man aber mit ein paar Komplimenten etwas Sonne in die Herzen bringen. Mit warmen Orangetönen, einer klaren grafischen Aufteilung und 100 Komplimenten.

 

50 Herbstfarben21.10.2015 - Neues Motiv: 50 Shades of Autum

Für alle LiebhaberInnen des Herbstes gibt es ein neues Motiv in unserer Galerie - 50 Schattierungen des Herbstes. Die grünen Farbflächen geben ihr Chlorophyll ab und so entstehen die nun gelb-orange-braunen Herbst-Flächen.

 

Motive von Monica Grüner-Krampe25.09.2015 - Neue Motive: Monica Grüner-Krampe

Jetzt wo der Herbst Einzug hält, bringt uns die Fotografin Monica Grüner-Krampe mit ihren neuen Motiven die Erinnerung an den Sommer zurück. Hier kann man sich die neuen Motive von Monica Grüner-Krampe an schauen.

 

50 Grünstufen30.07.2015 - Neues Motiv: 50 Shades of Green

Für alle Liebhaberinnen und Liebhaber der grünen Farbe gibt es ein neues Motiv in unserer Galerie - 50 Schattierungen in Grün. Der Farbverlauf und die vertikal ungleichmäßigen Farbflächen erzeugen eine Spannung.

 

Motive: Sommer01.07.2015 - Sommermotive in unserer Galerie

 

50 Graustufen17.02.2015 - Neue Motive: 50 Shades of Grey

Für alle Liebhaber und Liebhaberinnen der 50 grauen Schattierungen, haben wir 4 neue Motive in unserer Galerie. Diese sind nur auf dem ersten Blick symmetrisch, ordentlich und akkurat organisiert, denn sie verbergen ein Geheimnis.

 

Motive von Monica Grüner-Krampe13.02.2015 - Neue Motive: Monica Grüner-Krampe

Die Fotografin Monica Grüner-Krampe hat neue Motive für unsere Galerie mitgebracht. Diese zeigen einen gelben Schulbus in grauer Umgebung. Hier kann man sich die neuen Motive von Monica Grüner-Krampe an schauen.

 

Motive: Herbst01.11.2014 - Herbstmotive in unserer Galerie

 

Motive von Golden Eyes Fotografie22.10.2014 - Motiv-Galerie: Golden Eyes Fotografie

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos, von der Golden Eyes Fotografie. Die Motive nehmen uns mit auf einen türkischen Gemüsemarkt, von dort über Berlin, Paris, Valenicia und Salamanca hin zu dem kleinen, romantischen Café...

 

Motiv von Gabi Hampe29.07.2014 - Neue Motive von Gabi Hampe

Die Rosengartener Künstlerin Gabi Hampe hat neue Fotos aus Italien mitgebracht. Die Fotos zeigen Blumen und Blüten und mediterranes Flair. Hier kann man sich die neuen Motive von Gabi Hampe an schauen.

 

Motiv von Gabi Hampe20.06.2014 - Motiv-Galerie: Digitalkünstlerin Gabi Hampe

Neu in unserer Motiv-Galerie sind die Digitale Kunstwerke von der Rosengartener Künstlerin Gabi Hampe. Ihre Motive sind vielschichtig, abstrakt, farbenfroh und sehr dekorativ. Hier kann man sich die Motive von Gabi Hampe an schauen.

 

Motiv von Marco Mann20.05.2014 - Motiv: Architektur in FFM

Mit diesem Motiv des Fotografen Marco Mann erhalten Sie einen interessanten Einblick in die Frankfurter Architektur. Spannende Linien und Kurven, hamornische Farben und Fenster die den Blick in den Himmel freigeben.

 

Motiv: Frühlingsbeginn23.04.2014 - Frühlingsmotiv: Magnolien

Die nach dem französischen Botaniker Pierre Magnol benannten Pflanzen stammen aus Amerika und Ostasien. Diese zartrosa Blüten wurden vom Eilenburger Fotografen Sven Lehmann aufgenomme, mehr hier in der Motiv-Galerie.

 

Motiv: Frühlingsbeginn13.03.2014 - Neues Motiv: Frühlingsbeginn

Zwischen dem metereologischen(1.März) und dem astronomischen Frühlingsbeginn (20. März), bestimmt doch das Entwicklungsstadium der Pflanzen den einzig wahren, weil auch so empfundenen, Beginn des Frühlings.

 

Motiv von Gaby Jacob28.02.2014 - Neue Motive von Gaby Jacob

8 neue Motive der Hamburger Fotografin Gaby Jacob gibt ab jetzt in unserer Motiv-Galerie. Diese Fotos laden uns unter anderem zu einem Essen mit Baguettebrot und einer Reise im Papierschiff ein. Hier gibt es die Motive von Gaby Jacob.

 

Motive von Monica Grüner-Krampe06.01.2014 - Motiv-Galerie: Monica Grüner-Krampe

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos, von der Fotografin Monica Grüner-Krampe. Die Motive nehmen uns mit hinaus in die Natur, ab nun an den Ostseestrand, in den Thüringer Wald oder die Berge der Dolomitten.

 

Motiv: Orange Wolken24.10.2013 - Neues Motiv: Orange Wolken

Ein Sonnenuntergang im Oktober, die Sonne färbt die Quellwolken Orange. So kommt es zu einen Farbenstil von Blau und Orange. Ein Bild mit diesem Motiv wirkt in jedem Raum als Blickfang aus warmen Licht.

 

Motiv: Herbstfärbung22.10.2013 - Neues Motiv: Herbstfärbung

Der Herbst malt auch unsere Akustikbilder bunt. Das grün färbende Chlorophil verlässt die Blätter und bevor die Laubbäume in den Winterschlaf fallen, können wir uns einer Farbenpracht in Grün, Gelb, Orange, Rot und Braun erfreuen.

 

Motiv: Traum im Wald10.10.2013 - Neues Motiv: Urbane Abstraktion

Dieses Motiv zeichnet eine Stadt in vertikalen und horizontalen Strichen und zeigt bunt beleuchte Hochhäuser, die sich in den Himmel erheben und im Wasser spiegeln. Dabei ist es der Fantasie freigestellt, welche Stadt es sei.

 

Motiv von Martin Neuhof07.10.2013 - Motiv-Galerie: Fotograf Martin Neuhof

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos, vom Leipziger Fotografen Martin Neuhof. Die Motive nehmen uns mit auf eine Reise von Leipzig, über Rheinsberg und die Nordsee, weiter nach Uganda, Indonesien bis nach Tasmanien.

 

Motiv: Traum im Wald03.10.2013 - Neues Motiv: Waldträume

Spätsommer - Das letzte frische Grün, bevor der Herbst die Blätter färbt. Das Motiv lädt ein, sich in den Wald zu träumen. Man kann Laub, Moos und Holz riechen und das Rauschen der Blätter und das Zwitschern der Vögel hören.

 

Motive von Sven Lehmann24.09.2013 - Neue Motive von Sven Lehmann

21 neue Motive des Eilenburger Fotografen Sven Lehmann gibt es jetzt in unserer Galerie. Die Fotos zeigen uns die schönen Seiten des Herbstes und entführen uns an die Ostsee. Hier geht es zu den Motiven von Sven Lehmann.

 

am Meer14.09.2013 - Ein Abend am Meer

Leichtes Wellenrauschen - die Sonne, die schon ins Meer getaucht ist, färbt die Wolken am Horizont rosarot. Dieses Motiv verspricht totale Entspannung. Man kann das Salz in der Luft riechen und die Wellen hören - ein Kurzurlaub.

 

Feierabendkino26.08.2013 - Feierabendkino

Die Arbeit ist geschafft. Die Augen erholen sich von den flimmernden Bildschirmen. Blauer Himmel, fliegende Wolken, die Wärme auf der Haut und die Gerüche eines lauen Sommerabends in der Nase – das ist Feierabendkino.

 

Motiv: Goldener Teetrinker am Teehaus10.08.2013 - Sommerzeit - Ausflugszeit

Wie wäre es mit einem Ausflug ins Potsdamer Schloss Sanssouci? Das wunderbare Motiv: "Goldener Teetrinker am Teehaus" von Sven Lehmann lädt dazu ein die berühmten Skulpturen einmal selbst in den Augenschein zu nehmen.

 

Eibsee25.07.2013 - Eine schöne Abkühlung gewünscht?

Das Motiv: "Der Eibsee" von Michael Krause führt uns an den Fuß der Zugspitze. Die weißen und blauen Farbtöne zeigen Klarheit und Kühle. Dieser Blick lässt uns die sommerlichen Temperaturen vergessen – eine richtig schöne Abkühlung.

 

Motiv: Schilf im Sonnenuntergang05.07.2013 - Neues Motiv: Schilf im Sonnenuntergang

Der Sommer kündigt sich nach einigem hinundher nun endlich an. Passend dazu dieses Sommermotiv, mit den warmen Farbtönen, dem Sonnenuntergang und dem Schilf am Wasser lädt es einem zu einem Kurzurlaub der Sinne ein.

 

Motiv: Traum im Wald17.06.2013 - Neues Motiv: Traum im Wald

Dieses Motiv führt Einen zu einem Traum tief in den Wald: Baumstämme wachsen in grünes Blattwerk und alles scheint vom Licht getragen - Bewegung, Unschärfe, Perspektive und erdige Farben. Hier geht es zum Motiv: Traum im Wald.

 

Motiv von Gaby Jacob11.06.2013 - Neue Motive von Gaby Jacob

18 neue Motive der Hamburger Fotografin Gaby Jacob gibt ab jetzt in unserer Motiv-Galerie. Diese Fotos entführen uns ans Meer: Buhnen, Dünen, Sonnenuntergänge, Boote und Himmel in verschiedenen Farben Motive von Gaby Jacob.

 

Farbkreis21.05.2013 - Motiv: CMYK-Farbkreis

Diese Grafik zeigt einen CMYK-Farbkreis in 12er Teilung. Nach innen wird er um je 20 % heller, nach außen um je 20% dunkler. Es ist eine Vektorgrafik und kann auf Wunsch angepasst werden - Hier geht es zur Grafik.

 

Motiv von Marco Mann17.05.2013 - Motiv-Galerie: Fotograf Marco Mann

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos, vom Glückstädter Fotograf Marco Mann. Seine Motive zeigen Fotos abstrakter Strukturen, Kugelpanoramen, Architektur und Landschaften. Hier kann man die Motive von Marco Mann an schauen.

 

Brückentag09.05.2013 - Motiv: Brücke im Fels II

Viele nutzen den morgigen Freitag als Brückentag, passend dazu dieses Bild aus unserer Motiv-Galerie. Es zeigt eine natürliche Brücke im Fels - gelboranger Sandstein vor blauem Himmel. Aufgenommen im Jordanischen Wadi Rum - zum Bild.

 

Kirschblüte09.04.2013 - Motiv-Galerie: 8 aus 88 Fragen

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fragen aus dem Buch: "Wenn ich nur wüsste ... 88 Fragen nach Glück, Sinn und Zielen für ein besseres Leben" von Friedhelm Wachs. Laden Sie Ihre Gäste mit diesem Motiven zum philosophieren ein.

 

Kirschblüte08.04.2013 - Motiv: Kirschblüte

Der letzte Schnee taut gerade nach einem langem Winter. Der Frühling grüßt, die ersten Blüten sprießen und wir freuen uns auf die ersten Kirschblüten. Dieses Motiv von Jeanette Köppert finden Sie in unserer Motiv-Galerie.

 

Motiv von Jeanette Köppert19.03.2013 - Motiv-Galerie: Fotografin Jeanette Köppert

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos, von der Naunhofer Fotografin Jaenette Köppert. Vor allem Motive ihrer sächsischen Heimat und der portogisischen Algarve. Hier kann die Motive von Jeanette Köppert an schauen.

 

Motiv von Franziska Henkel04.03.2013 - Motiv-Galerie: Fotografin Anke Voigt

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos, der in Prag lebenden Fotografin Anke Voigt. Beeindruckende schwarzweiß Fotos aus fast allen Teilen der Welt gibt es auf den Motiven von Anke Voigt zu bestaunen.

 

Grafik-Service für Ihr Bildmotiv13.02.2013 - Motiv: Grafik-Service

Sie möchten Ihr Firmenlogo in Szene gesetzt haben, wünschen sich eine Fotocollage oder haben eine andere Idee, die Sie leider nicht selbst umsetzen können? Gerne helfen wir Ihnen beim Erstellen Ihres Bildmotives.

 

Petersdom im Regen12.02.2013 - Motiv: Petersdom spiegelt sich im Regen

Die Kuppel des Peterdoms ist mit einem Durchmesser von über 42,34 m und einer Höhe von 43,20m das größte freitragende Ziegelbauwerk der Welt. Dieses Motiv von Matthias Keffler finden Sie in unserer Motiv-Galerie.

 

schwarzweiße Motive11.01.2013 - Motiv-Galerie: Schwarzweiße Bilder

Sie mögen es beim Nachhall und bei den Farben reduziert? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Akustikbilder mit einem der schwarzweißen Motive aus unserer Motiv-Galerie. Einfach Motivauswählen und Preisanfrage stellen.

 

Motiv von Matthias Keffler04.01.2013 - Motiv-Galerie: Fotograf Matthias Keffler

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos des Markkleeberger Fotografen Matthias Keffler. Besonders die Aufnahmen afrikansicher Elefanten sind sehr sehenswert. Hier gibt es einen Einblick in die Motive von Matthias Keffler.

 

Motiv von Gaby Jacob20.12.2012 - Motiv-Galerie: Fotografin Gaby Jacob

Neu in unserer Motiv-Galerie: Fotos der Hamburger Fotografin Gaby Jacob. Die Schwerpunkte der Fotografie liegen in Landschafts-, Natur und Detailaufnahmen. Hier gibt es einen Einblick in die Motive von Gaby Jacob.

 

Motive von Sven Lehmann06.12.2012 - Motiv-Galerie: Fotograf Sven Lehmann

Neu in unserer Motiv-Galerie: der Eilenburger Coach und Fotograf Sven Lehmann. Er sagt: "Perspektiven bestimmen die Einsicht - und das nicht nur bei Fotos oder Bildern." Hier gibt es einen Einblick in die Motive von Sven Lehmann.

 

Motive von Michael Krause04.12.2012 - Motiv-Galerie: Fotograf Michael Krause

In unserer Motiv-Galerie gibt es Bilder vom Leipziger Fotografen Michael Krause zu bewundern. Tauchen Sie im Indischen Ozean ab, bestaunen Sie Wolkenkratzer in Dubai oder genießen Sie das Karibik-Flair. Motive: Michael Krause.

 

Motiv-Galerie28.11.2012 - Motiv-Galerie eröffnet

Sie suchen noch das passende Motiv für Ihr Akustikbild? Da können wir ihnen gerne helfen. Ab sofort öffnet unsere Motiv-Galerie. Dies zeigt zur Zeit verschiedene Motive mehrer Fotografen. Hier beginnt der Galerie-Rundgang.

 

Druckdaten22.11.2012 - Das eigene Bildmotiv

Wir drucken Ihr Bildmotiv. So erhalten Sie ein perfekt gedrucktes und gerahmtes Unikat. Ein Blickfang der Ihrem Räumen einen individuellen und höchst persönlichen Charakter verleiht. Lesen Sie mehr über das eigene Bildmotiv

 

Auge19.11.2012 - Bild-Motive

 

Akustikbilder kaufen