Bilder-plus.de
☰ zu

bilder-plus.de auf dem Weg zur Akustikbildmarke

Woran würden Sie erkennen, dass Sie ganz gut auf dem Weg sind, eine Akustikbildmarke zu sein? So ganz genau kann das auch unser Marketing-Experte nicht beantworten. Aber auf jeden Fall merken wir es daran, dass wir kürzlich feststellten, in einer Straße einer recht großen Stadt in Deutschland in unmittelbarer Nähe drei Kunden zu beliefern. Wenn das nicht Marktdurchdringung ist, dann wissen wir es auch nicht!

Etwas besonnener geschaut ist es aber schon eine gewisse Hürde, so bekannt bei den Kunden zu sein, die Lust auf weniger Nachhall im Büro oder dem eigenen Wohnzimmer haben. Unsere Mitbewerber im Bereich der Kombination von Motiven oder Bilden mit intelligentem Mehrwert schlafen ja auch nicht den ganzen Tag. Wie auch immer, aktuell gehen wir in den Sommerendsport.

Motiv von Sven Lehmann - Eilenburg

Olympia ist auf jedem LED-Bildschirm, wir kümmern uns gerade um die Deckensegel mit Akustik- und Aufmerksamkeits-Ablenkungsfunktion in einer Zahnarztpraxis. Das macht uns auch Spaß.

 

Was machen Sie in diesem Allerwetter-Sommer?

Wir freuen uns, Wetter hin oder her, schon auf den Herbst. Warum? Weil wir im September oder Oktober das Geheimnis um unsere Schallschluckende-Schattenfuge lüften, eine von mehreren Neuentwicklung aus dem Hause bilder-plus.de.

Desweiteren ist geplant, die Natur - schallabsorbierend und schön anzuschauen - direkt an die Wände zu bringen und wir sind gespannt auf die ersten bald fertigen Bild-in-Bild-Motive.

Also wenn schon der Sommer hier und da nicht heiß wurde, wie mancher es sich gewünscht hatte, wir haben einen heißen Herbst und wünschen den auch allen Sonnenanbetern.  Wer die Sonne ganz und gar vermisst, der schaut sich ein paar neue Sonnenmotive in unserer Motivauswahl an.

Und wenn Sie so ganz nebenbei Fragen zu Lärmurlaub zu Hause haben, wir beantworten Ihre Fragen gern – auch im schönsten Sommer.