Bilder-plus.de
☰ zu

Bilder, die man gleich aufhängen kann

Man sagt einfache Lösungen sind die besten. Wenn diese Bildlösungen dann noch schön aussehen, ein tolles Motiv haben oder auf Wunsch auch noch den Nachhall bzw. Schall merklich reduzieren, dann sind doch schon drei gute Argumente versammelt.

Und doch reicht es hier und da nicht aus. Ein tolles Produkt im Bildbereich allein macht den Kunden noch nicht immer glücklich, denn meistens hängen Bilder an der Wand. Ab und zu schweben sie als Deckensegel im Raum, aber schon die Wandaufhängung will durchdacht sein.

Zackenhaken

 

Es ist nicht selbstverständlich ein individuelles und optimales Produkt anzubieten, das in allen Lebenslagen funktioniert. Ein Auto eignet sich auch nicht immer dazu einen Fluss zu durchqueren. Unsere Akustikbilder haben sozusagen drei Leben. In unserer Werkstatt werden sie gefertigt, gut verpackt kommt selbst das größte Akustikbild beim Kunden sicher an und dann braucht es einfach nur noch an die Wand gehangen zu werden. Einfacher geht es kaum.

Die Selbstverständlichkeit, dass man unsere Bilder und auch unsere Akustikbilder einfach an die Wand hängen kann, sofern der Kunde die passenden Dübel und Schrauben in der Wand anbringt, war uns bisher keinen Beitrag wert, dies wollen wir hiermit gern nachholen.