Bild auf Werkbank

Produktionsstart im neuen Atelier

Der Umzug ist noch nicht ganz vollzogen, trotzdem haben wir schon mit der Produktion der ersten Bilder begonnen. Auf dem Foto oben sieht man ein Akustikbild in der Größe von 160x95cm auf unserer neuen Werkbank liegen. Das Bild hat eine Tiefe von 5,5cm und einen Holzrahmen in der RAL-Farbe 8019, dies ist ein dunkles Graubraun.

Zur Zeit müssen wir noch lernen, mit soviel Platz, wie wir ihn jetzt im neuen Atelier haben, umzugehen. Statt einem festen Plan zu folgen, werden wir die Werkstatt Stück für Stück den sich ergebenen Erfordernissen anpassen. Die Bilderproduktion läuft bereits, so konnten wir für ein Architekturbüro und einen Hörgeräteakustiker die ersten 6 Akustikbilder am neuen Unternehmensstandort fertigen.

Versandbereit

Die beiden Versandkisten mit Akustikbildern sind abholbereit. Der LKW der Spedition kann direkt an das Tor heranfahren und die Bilder so gefahrlos aufnehmen.

Unsere neuen Kontaktdaten

bilder-plus.de
Inhaber: K.D.Ronny Ertel
Matthias-Erzberger-Straße 10
04425 Taucha

Tel.: + 49 (0)34298 49 333 - 0
Fax.: + 49 (0)34298 49 333 - 1

Skype: bilder-plus
Web: www.bilder-plus.de.