Bilder-plus.de
☰ zu
Akustik-Beamerleinwand

Akustikbilder und Beamerleinwand für die hecht international GmbH

Sehr geehrter Herr Ertel,

vielen Dank für die Lieferung der drei schallabsorbierenden Bilder.
Die Bilder konnten wir ohne großen Aufwand aufhängen. Lediglich die Beamer-Leinwand mussten wir am unteren Rand noch zusätzlich fixieren, was bei dieser Größe allerdings nicht verwunderlich ist.

Wir konnten eine deutliche Verbesserung der Akustik feststellen, auch fügen sich die Bilder optisch sehr gut ein. Qualitativ sind wir sehr zufrieden.

Alles in allem, hat alles bestens geklappt und wir bedanken uns recht herzlich.

Sven Kehrberger
Technik und Qualitätssicherung
hecht international GmbH

 

Auftragsbeschreibung

Für den Besprechungsraum der hecht international GmbH in Burgoberbach haben wir zwei weiße Akustikbilder mit den Maßen 100 cm x 250 cm x 5,5 cm und eine schallabsorbierende Beamerleinwand in der Größe von 300 cm x 250 cm x 5,5 cm gefertigt. Die Rahmen wurden in RAL 9016 (weiß) lackiert. Besonders der Transport der 3 m x 2,5 m großen Projektionsfläche stellte ein logistische Herausforderung da, die wir aber gemeistert haben.

hecht international GmbH

Die hecht international GmbH verwirklichet in Zusammenarbeit mit erfahrenen, renommierten Konstrukteuren und Produktdesignern innovative Produktideen in der hauseigenen Entwicklungsabteilung.

Durch ihr globales Beschaffungsnetzwerk ist sie in der Lage ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner zu sein.

Das junge, dynamische Team zeichnet sich besonders durch gute Zusammenarbeit, Motivation und Flexibilität aus.

Um für Ihre Kunden ein leistungsstarker Partner zu sein legt die hecht international GmbH Wert auf:

  • ein abwechslungsreiches und innovatives Sortiment
  • einen guten Service für Kunden und Partner
  • Qualität, Zuverlässigkeit und Stabilität
  • Niedrige Preise
  • Gute Kenntnisse des Consumermarktes

Mehr im Internet unter: www.hecht-international.com

  • Galerie
schallabsorbierende ProjektionsflächeTransportbox
  • Produkt