Aktuell - März 2014

Meldungen

LED Lichter27.03.2014 - bilder-plus.de beteiligt sich an Earth Hour

Am Samstagabend, den 29. März 2014, heißt es wieder für eine Stunde: Licht aus! Dieses Jahr beteiligt sich auch bilder-plus.de an dieser Aktion des WWF und schaltet Punkt 20:30 Uhr eine Stunde lang die Lichter aus.

 

schallabsorbierende 21.03.2014 - Schallabsorbierende Projektionsfläche

Schallabsorbierenden Beamer- und Projektionsflächen helfen Nachhallzeiten in Konferenzräumen und Besprechungszimmern zu verkürzen und sehen modern und schick aus. Mehr über unsere Akustik-Projektionsflächen.

 

Motiv: Frühlingsbeginn13.03.2014 - Neues Motiv: Frühlingsbeginn

Zwischen dem metereologischen(1.März) und dem astronomischen Frühlingsbeginn (20. März), bestimmt doch das Entwicklungsstadium der Pflanzen den einzig wahren, weil auch so empfundenen, Beginn des Frühlings.

 

Kassettendecke mit Akustikbildern - Foto:  © Gasthaus Sternen Rafz11.03.2014 - Referenz für die Deckenbilder Sternen Rafz

Für den Umbau des Restaurants Sternen im schweizerischen Rafz fertigten wir 40 schallabsorbierende Deckenbilder, die in eine Kassettendecke aus Fichtenholz montiert wurden. Die Motive zeigen historische Fotos aus Rafz und Umgebung.

 

wald10.03.2014 - Waldzustandsbericht 2013