Bildübergabe in Landshut - Galerie

Tolle Leistungen verdienen tolle Preise: Unter diesem Motto übergab Firmeninhaber Ronny Ertel am 18. März die 3 schallabsorbierenden Bilder an die Schüler der Karl-Heiß-Grundschule im Bayerischen Landshut. In der Aula der Schule führten die Schüler ein schönes Programm aus Liedern und Gedichten vor.

Die Schulrektorin Monika Geltl erläuterte noch einmal das Projekt zur Woche der Gesunden Ernährung. Bürgermeister Gerd Steinberger, Schulrat Max Pfeffer und Frau Jutta Semmler von der Vernetzungsstelle Schulverpflegung gratulierten den Schülern und Schülerinnen zu Ihrem Preis und unterstrichen noch einmal die Wichtigkeit für gesunde Ernährung, bevor dann Ronny Ertel von der Firma Bilder-plus.de die Funktionsweise der Akustikbilder anschaulich und gestenreich erklärte.

Bildergalerie

Kinder beim Singen Vortrag vor Schülern

Bildübergabe Schulrektorin Monika Geltl

Geschenke für Herrn Ertel Holzrahmen für Schallabsorbierende Bilder

schallabsorbierendes Bild

Weitere Links