Bilder-plus.de
☰ zu
schallabsorbierendes Bild in einem Büro

Ein Akustikbild für die Landshuter Werkstätten GmbH

"Sehr geehrter Herr Ertel,

„Die Akustik war in dem hohen Raum vor der Installation des Akustikbildes sehr schlecht, Mitarbeitergespräche und Telefonate konnten trotz verschlossener Tür zum Teil außerhalb mitverfolgt werden.

Durch das neue Akustikbild ist die Nachschallzeit deutlich verkürzt worden.

Das nachaußendringen von Gesprächsfetzen ist minimiert worden und durch das Bild wurde das Büro aufgepeppt und ist ein Augenfänger zugleich.

Aber nicht nur akustisch hat mich das Akustikbild überzeugt, sondern ist auch die Verarbeitung und die Druckqualität konnten meine hohen Ansprüche überzeugen.

Viele Mitarbeiter/innen und Kunden sprechen mich nach wie vor auf das Akustikbild an und ernte nur positives Feedback.

Der Kontakt mit Ihnen war sehr angenehm und fühlte mich fachlich sehr gut beraten.

Gerne kann ich Sie an andere Interessenten/innen weiterempfehlen.

Schöne Grüße,

Markus Huber
Zweigstellenleitung
Landshuter Werkstätten GmbH
Einrichtung der Lebenshilfe Landshut e.V."

 

Auftragsbeschreibung

Für ein Büro im Rottenburger Betrieb der Landshuter Werkstätten Gmbh fertigten wir ein Akustikbild in der Größe 95 x 130cm. Es wurde sich für einen schwarz lackierten Holzrahmen entschieden. Das Motiv mit dem Namen "Gipfelglück" ist von Jeanette Köppert stammt aus unserer Motiv-Galerie.

 

Über die Landshuter Werkstätten GmbH

Die Landshuter Werkstätten GmbH, Einrichtung der Lebenshilfe Landshut e.V., ist eine anerkannte Werkstätte für Menschen mit Behinderung.

In unseren Betrieben in Landshut/Altdorf, Landau, Kelheim, Vilsbiburg, Mainburg und Rottenburg werden Menschen beschäftigt, die aufgrund ihrer geistigen, körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung nicht, noch nicht oder noch nicht wieder eine Beschäftigung auf dem "Allgemeinen Arbeitsmarkt" erlangen können.

Derzeit stehen 950 Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung zur Verfügung. Dazu kommen 72 Förderstättenplätze für schwerst- und mehrfachbehinderte Menschen.

In unserer Tätigkeit geht es um die berufliche und soziale Rehabilitation von Menschen mit Behinderung, sowie qualitativ hochwertige Arbeit gegenüber unseren gewerblichen Kunden und Privatkunden zu erbringen.

Hier finden Sie wietere Informationen zu den Landshuter Werkstätten GmbH


  • Galerie
Akustikbild im Büro Betrieb Rottenburg
  • Produkt