Bilder-plus.de
☰ zu
Akustikbild

Referenz: Akustikbild für Wohnzimmer

Liebe Frau Wendt,

vielen Dank für die E-Mail. Ich möchte diese aber mal zum Anlass, nehmen über meine Erfahrungswerte zu sprechen.

Gekauft hatte ich nach Weihnachten ein Akustikbild 140x70 cm, was seit dem in meinem Wohnzimmer hängt.

...und ich bin megaaaaa zufrieden damit! :) Nach vielen Maßnahmen (Teppich, Regale, usw.) um den Schall her zu werden, war das Bild am Ende einer der größten Gewinner für meinen Schall. Für mich ist es nun optimal eingestellt und wir können alle Filme in voller Audioqualität genießen.
Danke für das schöne Bild mit den hervorragenden Akustikeigenschaften. Ich hatte es erhofft und bin restlos begeistert davon!

Ich wünsche schöne Pfingsten!

Viele Grüße

S.M. aus Roitzsch


schallschluckende
Akustikbilder
im Farbrahmen

direkt vom Hersteller

Auftragsbeschreibung

Für das Wohnzimmer der Familie M. aus Roitzsch haben wir ein Akustikbild in der Größe 1400 x 700 mm und eine Tiefe von 55 mm gefertigt. Als Rahmen wurde sich für ein Holzrahmen in der Farbe weiß entschieden. Das Motiv haben wir noch von einem Seitenverhältnis 3:2 in eines auf 2:1 erweitert, in dem wir digtal noch etwas Wasser und Strand hinzugefügt haben.